VERTRAUENs – SCHULE

Die Fähigkeit zu vertrauen in mich selber, in andere und in das Leben ist eine in uns allen angelegte Grundfähigkeit wie etwa auch die Fähigkeit zu lieben oder die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen. So wie alle meine Talente und Ressourcen braucht auch das Vertrauen Zeit zum Wachsen und Reifen.

Vertrauen ist die Basis für intakte, glückliche und gut funktionierende und stärkende Beziehungen im Privaten wie im Beruflichen.

Wer sein Vertrauen in sich selbst, in das Leben oder in andere, egal aus welchen Gründen, glaubt verloren zu haben, dem sei gesagt: Vertrauen ist wieder erlern- und behutsam aufbaubar.

In unserer Vertrauens-Schule in Zürich biete ich genau das in vertrauenswürdigem Rahmen an. Persönliche Gespräche, Informationsaustausch und vielfältige Übungen werden die  Basis bilden für einen achtsamen Lernprozess.

Wer Vertrauen wagt, wird Vertrauen gewinnen.

Und genau dafür biete ich in unserer Praxisgemeinschaft Sonneggstrasse 82 in kleinen Gruppen an Wochenenden  Vertrauens-Schulungen an.

Nach der Corona-Pause starten wir wieder am 26./27. September

Zeiten: samstags von 11.00 bis 18.00 und sonntags von 10.00 bis 13.00 Uhr

Leitung: Merlin Grön (Resilienztrainer)

Kosten: 240 CHF pro Seminar

Informationen bzw. Anmeldung direkt bei mir unter 079 895 20 51 oder merlingroen@gmx.de